Beta Version

Landschaft im Licht

Sabin.w
„Grönland - Der Kangafjord bei Ilulissat“


Ich hatte das Glück, vor 3 Wochen für 14 Tage dort wandern und fotografieren zu können. Ich bin hin und weg von der Schönheit, der Stille und der Freundlichkeit und Bescheidenheit der Einheimischen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 24.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
27.10.2020

Beeindruckende Landschaft!

Glückwunsch zum Bild des Tages

bg burkhard

DBurggraf
27.10.2020

Wunderschöne Aufnahme einer beindruckenden Landschaft, die Sehnsucht weckt.

matts_image
27.10.2020

Welch ein beeindruckendes Panorama. Das ist ganz großes Kino!

Achim Crispien
07.11.2020

Hallo sabin,
Gratualtion, zum einen für das wunderschöne Foto und noch mehr zu Deiner schönen Reise auf diese außergewöhnliche Insel. Ein Traum. Hoffe im kommenden jahr mir auch diesen Traum erfüllen zu können.
Die Bilder helfen einem selbst, dieses ganz besondere Gefühl, dass Du bei solchen Plätzen findest nicht nur festzuhalten, zu konservieren, sondern auch noch zu steigern, weil wir Fotografen das sehen gelernt haben. UND das Gespür für die wunderbaren Momente.
Danke Dir.
Herzliche Grüße
Achim
P.S.: Bist DU von Koppenhagen aus hingeflogen?

Helga Wittlinger
15.12.2020

Hallo Sabine, leider hatte ich dein "Bild des Tages" erst jetzt entdeckt und gratuliere dir dazu herzlich! Ich freue mich für dich, dass du solche wunderschöne Tage in Grönland erleben durftest!
LG Helga