Beta Version

Amphibien

Peter Schütz
„Kreuzkröten-"Bock" auf dem Holz-(Matsch-)Weg“


Ein leicht desorientierter Kröterich? Diesem „Knöterich“ spielten seine Hormone wohl einen Streich! Denn ein kleiner Klumpen Matsch zur falschen Zeit an der falschen Stelle lösten wohl seinen „Klammerreflex“ aus und schon hat es sich erledigt mit der Perspektive auf reichen Kaulquappen-Segen - zumindest in einer lauen Mai-Nacht 2020 auf Halde „Rheinelbe“ im Ruhrgebiet/NRW.   
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 24.10.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Kreuzkröte,
herpetologie,
naturschutz, ruhrgebiet,
stadtnatur, ruhrpott,
wildruhr,
wildesruhrgebiet,
ruhrpottlove,
ruhrpottlove,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!