Beta Version

Experimentelles

Werner Schabner
„Teilansicht der Kolumba-Fassade in Köln“


Etwas bearbeitet;
Beitrag zum Thema "rund trifft eckig" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/11
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
25.10.2020

Die Strukturen und Linien machen das Bild zum Hingucker.
Das Thema kommt mit dieser Arbeit noch besser zu Ausdruck. Gefällt mir.
VG Albrecht

Barbara Weller
25.10.2020

Ja, an dieser Ecke stand ich auch schon. Die Idee, das Bild nur teilweise zu invertieren, finde gut und gefällt mir. Und zum Thema passt das Motiv bestens.
LG, Barbara

brimula
26.10.2020

Das ist ein toller Beitrag...sieht richtig genial aus...ich kann natürlich nicht mitreden wie die es gesehen haben...aber ich finde es richtig cool...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
26.10.2020

Eine Meisteraufnahme mit Überraschungseffekt !
Wer vollbringt denn schon Ähnliches ?
LG Charly (*)

Martina C. Schiller
26.10.2020

Kolumba ist ein supertolles Gebäude, Deine Idee dieser Teilansicht ist auch super und die BA macht es zum besonderen Erlebnis. Finde ich großARTig, lieber Werner!
VlG Martina {}

Helga Wittlinger
26.10.2020

Eine starke Aufnahme in perfekter Bearbeitung!
"LG Helga

Colette
26.10.2020

Klasse ! Bearbeitung ist erkennbar und verspielt. Warum nicht?
L.G Colette

reiher
01.11.2020

Ganz starke Bildgestaltung mit graphischem Charakter !
Gr. v. Reiher

Elisabeth Sandhage
03.11.2020

Eine tolle Idee, 1/3 des Bildes zu invertieren und dadurch die Spannung im Bild erheblich zu steigern, sehr kreativ ! Dadurch entstehen ja scheinbar noch zusätzliche eckige Elemente und machen die Aufnahme eindeutig vielfältiger.
Sehr gut !
LG Lisa