Beta Version

Blue Monday

brimula
„Kontrast“


Zur Zierde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.10.2020

Das Blau paßt ja, aber den Früchten hätte ein wenig Licht gut getan. Das ansonsten knallige Rot versteckt sich hier ein wenig. Ich könnte mir einen engeren Schnitt (Quadrat?) gut Vorstellen. Durch die Äste wirkt es auf mich Unruhig.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
26.10.2020

Ein schöner Farbkontrast und klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
26.10.2020

Ein schöner Farbkontrast zum Blau des Himmels.
Es wären vielleicht Verrenkungen oder eine Leiter erforderlich gewesen, um die Früchte etwas anders vor dem unruhigen Hintergrund zu platzieren, aber so hast du wohl das Beste daraus gemacht.
LG Wolfhart

PeSaBi
26.10.2020

Der Hintergrund mag etwas unruhig erscheinen ... das stört mich nicht ... es unterstützt eher den Gedanken den ich beim Anblick Deines Bildes hatte ... "Herbst" ... ein paar einzelne, vergessene Früchte in einem blattlosen Geäst ... was könnte den Herbst besser symbolisieren ... ich finds gelungen !
HG - Petra

Dieter F.Grins
26.10.2020

Eine Zierde sind die Früchte.
Wie schon angemerkt, durch Bearbeitung ist noch eine Steigerung möglich.
BG Dieter