Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„ Art'otel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.10.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Hotel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
26.10.2020

Ein toller Architekturbeitrag zum BM!
Grüsse, Sylvia

Kalmbachg
26.10.2020

sehr gute Architekturaufnahmein perfekter Gestaltung und Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
26.10.2020

Da könnte man auf den Gedanken kommen dass es sich um ein spezielles Hotel handelt.
Eine spezielle Aufnahme ist es aber allemal.
BG Dieter
P.S. ich hatte heute bei meiner Aufnahme auch einen speziellen Hang zu ROT.

GuenterHoe
26.10.2020

Eine beeindruckende farbenfrohe Fassade.
LG Günter

Burkhard Kaiser
26.10.2020

Spannend, wer da wohl hinter den roten Fenstern verweilen darf oder muss.

Ich denke es ist wohl mehr Bildbearbeitung als Foto. Trotzdem ein beeindruckendes Compositing.

bg burkhard

Manfred Hartwig
26.10.2020

wieder mal ein sehr gelungener Beitrag zum BM, die roten Fenster "hauen" natürlich heraus. LG Manfred

dhinz
26.10.2020

Eine Bea die Aufmerksamkeit erzielt. Was spielt sich wohl hinter den blickdichten Fenstern ab? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viele Grüße
Detlef

Helga Wittlinger
26.10.2020

Eine perfekte Aufnahme, die keinerlei Einwände zulassen muss. Einwandfrei ausgerichtet, farblich sehr anregend und der Ausschnitt perfekt.
LG, Helga

brimula
27.10.2020

Was es doch alles tolles gibt...diese Fassade mit diesen Fenstern und den Farben ist natürlich ein Hit...gut gewählter Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Hobbybilder
27.10.2020

Eine tolle Idee und Umsetzung. Ich kenne die Fenster sonst nur in unterschiedlichen Farben. Viele Grüße André. .

Margot Kühnle
30.10.2020

Liebe Barbara, toll geworden, dein Artótel Foto mit den farbigen Fenstern. Im ersten Moment habe ich auch gedacht, dass du sie vielleicht mit Selektivfarben zum dem gemacht hast, was das Foto jetzt zeigt. Ich gehe davon aus, dass die blauen Fenster "echt" sind und die roten und orange gefärbten Scheiben eine digitale Nachbearbeitung sind. Bin begeistert von deiner Darstellung und Idee.
Gern hätte ich aber deine Auflösung dazu (???)
Viele Grüsse zum kommenden WoEnde.
Herzlich Margot

Barbara Weller
31.10.2020

In der Realität sind die Fenster richtig bunt. Diese Aufnahme war Teil einer Gemeinschaftsarbeit mit Fotofreunden. Dabei haben wir alle Fassadenbilder in den beiden Warm- und Kaltfarben gehalten, also hier und da Farbverschiebungen vorgenommen.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Werner Schabner
31.10.2020

Eine sehr individuelle Variante dieses Hotels am Rheinauhafen. Die Darstellung in diesen Farben ist eine schöne Abstraktion. Die perfekte Ausrichtung, die bei Dir selbstverständlich ist, kommt noch dazu. Dieses Biod nehme ich mit. ()
LG Werner

u.rie
31.10.2020

Nicht nur das Motiv mit der Farbgebung gefällt...auch die mehr als saubere Darstellung...

Gruß Udo

Lothar Mantel
02.11.2020

Exzellent im Ausschnitt und in der Bearbeitung. Harald Mante hätte bestimmt seine Freude an diesem Foto; denn der Mengenkontrast in puncto Farbe, erscheint mir perfekt zu sein. Allein die Abweichung der Farbtemperatur der beiden Fenster ohne Rahmen in Richtung Purpur, insbesondere bei dem unteren, könnte ich bekritteln. Das verkneife ich mir aber. ;-)

Liebe Grüße Lothar

Nora
03.11.2020

Eine andere Art der Farbgebung. Damit kann ich mich anfreunden. Das Rot dominiert im Blau, gefällt mir.
Viele Grüße Nora