Beta Version

Haustiere

Wolfgang Felkl
„Spiel mit mir“


Eine Momentaufnahme die rein zufällig entstanden ist. Hab mich gefreut dass sich meine Katze genau in der Mitte plaziert hat um "mit mir zu spielen" :) :) :)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.10.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten545
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Katze, Schach, Spielen,
Schachbrett, Brettspiele


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.10.2020

als Katzenfreundin gratuliere ich zu diesem tollen Moment ... und natürlich zu der Katze, die so freundlich war !
HG - Petra

Erwin Sittig
03.11.2020

Superkatze mit erwartungsvollem Blick. Toll in Szene gesetzt. Dieses Schachspiel hast du gewonnen.

tan ja
05.11.2020

Sehr süß. Stört eben doch nicht immer, wenn sie sich irgendwo rauf setzen, wo sie nicht hingehören. ;-)

Alexandra Döpp
14.11.2020

c2- c4 ♟️
Tolle Aufnahme!
LG
Alexandra Döpp

Big Joe
19.11.2020

Ihr hattet danach bestimmt ein ausgeglichenes Spiel ;-)
Ein Bauer ist ja schon platt ;--))))
Der Blick der Lütten läßt alle Herzen schmelzen, sogar
meins als Hundefan ;-))
Toller Moment, wer möchte den missen, ich nicht ^^
Liebevolles süßes Bild !!!!
Beste Grüße
Joe :-)

Gisela Hoffmann
09.03.2021

Lieber Wolfgang, ich kann mich gar nicht an dieses Foto erinnern! Ich gratuliere Dir zum Bild des Tages - ein wunderschönes "Fundstück", das Du gut festgehalten hast. L G von Gisela

Burkhard Kaiser
09.03.2021

Ich denke sie hat wohl ein anderes Spiel im Sinn als Schach. :-)) Ein gelungener Schnappschuss, denn mit Dressuer ist es bei Katzen ja nicht weit her.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

bg burkhard

Margot Kühnle
09.03.2021

Wolfgang, ein BdT mit grosser Wirkung. Ihr wurdet ein tolles Team, DU, deine Katze und der richtige Moment. Glückwunsch zum BdT von Margot

Elisabeth Sandhage
09.03.2021

Ein wirklich tolles Zufallsprodukt, ein ganz besonderes Portrait und ein selbstsicherer Blick voller Vertrauen
Ich gratuliere zum BdT
VG Lisa

Wolfgang Felkl
09.03.2021

Ich danke Euch allen sehr für die Anerkennung zum Bild des Tages! Herzlichen DANK VG Wolfgang

Holzinger Bruno
10.03.2021

Hallo Wolfgang,

ein schönes Tier
ein schönes Spiel
eine gelungene Aufnahme
Gratulation zum Bild des Tages und Schnappschuss!

Beste Grüße,
Bruno

tan ja
11.03.2021

Ein Bild, das einen gleich abholt. Super! :-)

MacMirko
12.03.2021

Klasse, Wolfgang und Gratulation zum BdT!
VG aus HH