Beta Version

Andere

John Mueh
„Wasserperlen“


Der Zufall führte Regie. Ein langer Blick raus in den Regen, erst ziellos, dann auf den Tisch. Und plötzlich waren die Perlen da, lagen glänzend da rum. Hatten rote Gräser eingefangen. Wenn schon kein Perlentaucher, dann wenigsten ein Perlengucker. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Wasser, Regen, Perlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
27.10.2020

Die roten Streifen sind der Hingucker und machen das Bild interessant.

vg burkhard

Margot Kühnle
27.10.2020

John, deine Inspiration mit Regentropfen ist nicht nur gut gelungen, sondern auch noch von dir gut und humorvoll erklärt. Ich musste schmunzeln. Viele Grüsse, Margot

John Mueh
27.10.2020

Danke :-).