Beta Version

Experimentelles

arteins
„Kirchwarft“


auf der Hallig Hooge.
Mit einer Lochkamera aufgenommen, deshalb diese diffuse (Un)schärfe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer,
Nordsee, Wattenmeer,
Hallig Hooge, Lochkamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.10.2020

ich hatte mich schon gewundert ... normalerweise sind Deine Bilder gestochen scharf ... der beabsichtigte Lochkamera-Effekt unterstreicht die leicht trübe, herbstliche Stimmung ...
HG - Petra

GuenterHoe
27.10.2020

Ein interessantes Ergebnis.
VG Günter

Burkhard Kaiser
27.10.2020

Ich sehe zwar den tieferen Sinn nicht, aber es wird bestimmt vielen Menschen gefallen.

vg burkhard

Moana
27.10.2020

Lochkamera ist neu für mich. Durch die Unschärfe wirkt das Motiv wirkt wie vom Wind verweht - typisch Nordsee - so, als hättest Du die Kamera im Sturm kaum halten können.
;-)

Holzinger Bruno
27.10.2020

Hallo Wolfhart,

das ist ja spannend, ich dachte schon deine Kamera sei kaputt.
Zum Thema Lochkamera, hast Du diese selbst gebaut oder fertig gekauft? Ist ja eine fast simple Sache die funktioniert.... der Verschluss ist die Stoppuhr.

Beste Grüße von Bruno