Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Ausgemustert“


Die "KLONDIKE" hat in den frühen 1900er Jahren
die Scharen von Glücksritter auf der
WHITE PASS AND YUKON ROUTE
nach Dawson befördert die hier auf der Suche nach Gold gingen.

Heute ruht sie am Ufer des Klondike Rivers
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
27.10.2020

Hoch interessant von Dir,Dieter , zur "Lebenszeit " dieses Vetreranen ! Hier bietet die Umgebung das nötige Lokalkolorit.
LG Charly

Burkhard Kaiser
27.10.2020

Sieht mir aber mehr nach Ausflugsdampfer aus. Aber gut, auch Glücksritter mögen den Komfort. Vielleicht taugt es noch für ein Museumsschiff um sich an die heroischen Pioniertage zu erinnern.

bg burkhard

ernst-uwe becker
27.10.2020

Moin Dieter,
ihm fehlt aber die "Handbreit Wasser unter dem Kiel". Ein Erinnerungsfoto an den fahrbaren Untersatz der "goldenen Zeit".
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
28.10.2020

.... und am meisten hatten solche verdient.... die nicht geschwitzt und geschuftet haben.
Da hätte mich mal die Einrichtung und Maschinenraum interessiert, toller Dampfer.

Beste Grüße von Bruno