Beta Version

Nordamerika

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schaufelraddampfer,
Dawson, Goldgräber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
27.10.2020

Lokalkolorit pur! Aber Technikspitze in damaliger Zeit .
LG Charly

GuenterHoe
27.10.2020

Sieht sehr nostalgisch aus.
VG Günter

Burkhard Kaiser
27.10.2020

Ja, sag ich doch, Museumsschiff. Sogar frische Blümchen haben sie hingestellt. Aber die Schreibmaschine ist schon ein wahrer Brocken. Vermutlich der ganze Stolz des Sekretärs.

vg burkhard

ernst-uwe becker
27.10.2020

Moin Dieter,
da hat sicher ein Niederländer gearbeitet. Ein Bildnis der "Meisje" hängt ja noch an der Wand. Noch gar nicht so lange her, daß man mit solchen "Monstren" geschrieben hat.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
27.10.2020

Diese Raddampfer empfinde ich immer als besonders nostalgisch ... als ich Dein Vorgängerbild sah, dachte ich direkt, da müssen Fotomotive ohne Ende vorhanden sein ... und prompt zeigst Du ein wunderbares Bild von der Innenausstattung ... sehr schön - auch der vorherige Dampfer !
HG - Petra

arteins
28.10.2020

Manch' Jugendlicher wird sich bei Betrachten deines Bildes fragen, was dieses Gerät wohl darstellt. Dann wird er den Knopf für's Hochfahren suchen.
Dein Bild verschafft einen guten Eindruck über diese vergangene Zeit.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
28.10.2020

Hallo Dieter,

hab es zu spät gesehen, da ist ja so ein Teil von der Inneneinrichtung.
Genau, damit hat die Sekretärin bestimmt Lohnabrechnungen geschrieben.......
Das Gerät funktioniert bestimmt beim nächsten Goldrausch noch.

Beste Grüße von Bruno :-)