Beta Version

Andere

Burkhard Kaiser
„eine Autowerkstatt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Autowerkstatt, Garage,
Palermo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.10.2020

Mit so viel Segen von oben sollten die Reparaturen schon klappen.
BG Dieter

Burkhard Kaiser
28.10.2020

Genau das war meine Motivation für dieses Foto. "tipicamente italiano" eben. :-)

vielen Dank Dieter

Gisela Hoffmann
29.10.2020

Mir haben die religiösen Relikte imponiert, die um himmlischen Beistand bei der Arbeit und im Strasssenverkehr bitten. Ich gratuliere zur verdienten Wahl als "Bild des Tages", lieber Burkhard. Herzliche Grüsse von Gisela

Peter Kaiser
29.10.2020

Hallo Burkhard,
wieder mal ein sehr gelungenes und zum Denken anregendes Bild von dir, das zurecht BdT geworden ist.

LG
Peter

Dieter F.Grins
29.10.2020

Mit Gottes Segen zum B.d.T.
Glückwunsch.
BG Dieter

Jochen Schmidt
29.10.2020

Hallo Burkhard,
gestern noch vom" Sammler von FF-Auszeichnungen" geschrieben, heute schon wieder eine eingesackt.
Meinen Glückwunsch zu diesem Schnappschuss!
VG Jochen

Burkhard Kaiser
29.10.2020

@Hans-Joachim Heller

Dein Kommentar läßt ein nichtbeachtetes Talent erahnen.

vg burkhard

Margot Kühnle
29.10.2020

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung als BdT, lieber Burkhard. Ein vielsagendes Motiv und sehr autentisch.
Weiterhin viel Erfolg mit deinen treffenden Fotos. Gruss von Margot

Burkhard Kaiser
30.10.2020

lieben Dank an euch Alle für euere Aufmerksamkeit.

Ich sehe ein BdT nicht unbedingt als qualitative Wertung des Bildes. Aber dennoch hat es die Jury angesprochen, um es für eine Woche auf die Startseite zu bringen. Es ist somit auch ein klein wenig Werbung für den Fotografen.

Ich freue mich über diese Geste jedesmal und fühle mich auch dieses Mal sehr geehrt.

lg burkhard