Beta Version

Am Wegesrand

Moana
„Breitblättriger Rohrkolben“


Noch Etwas aus dem Archiv, beim Sortieren wieder entdeckt. Aufgenommen 2014 in Nordfriesland mit meiner Nikon.

Einmal hatte Ich Rohrkolben mit nach Hause genommen und dekorativ platziert. In den nächsten Tagen hatte mein Staubsauger sehr viel zu tun ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Pflanze,
Rohrkolben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.10.2020

Noch ein Hauch von Sommer zeigst du hier.
LG Günter

PeSaBi
27.10.2020

ich mag sie auch, hatte sie aber noch nie zu Hause ... angeblich soll man sie dick mit Haarspray einsprühen, das würde das aussamen verhindern ...
aber ein schönes Foto - so wie hier - ist wahrscheinlich die beste Alternative :)
HG - Petra

arteins
28.10.2020

Diese kleine auf das Wesentliche reduzierte Szene präsentierst du sehr wirkungsvoll.
LG Wolfhart

gerlind
07.02.2021

Schöner Schärfeverlauf. Die Schärfe auf dem vorderen Kolben sitzt.
LG Gerlind