Beta Version

Situationen

Peter Kaiser
„Straßenmusiker“


Dieser Klavierspieler auf einem Boulevard Berlins ist nicht nur ein Straßenmusiker, sondern auch ein Typ. Seine Ausstrahlung, die Kippe im Mund und der obligatorische Rotwein drücken für mich Ruhe und Gelassenheit aus - ein Franzose in Berlin.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 27.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Berlin, Street, Musiker,
Lebenswelten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
28.10.2020

Er wirkt auf jedenfall ganz in seiner Musik verloren. Ja, man möchte meinen er hält sich an seinem Spiel fest. Wenn ich die achtlos vorbei laufenden oder sitzenden und stehenden Menschen drum herum sehe, braucht er wohl auch den Rotwein als Genussverstärker für seine Passion. Denn es sieht so aus als wenn nur du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst und er merkt es nicht einmal, weil so vertieft ist.

Ein Bild das Geschichten erzählt, gefällt mir.

lg burkhard

Arthur Isaak
04.02.2021

Das Bild bringt einen direkt ins Geschehen... man ist mittendrin und kann die Atmosphere spüren. Ich finde es sehr gut, dass du auch solche Details wie die Getränke auf dem Klavier mit drauf hast...