Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Das Thema...“


In aller Munde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Masken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.10.2020

Nicht in aller Munde, sondern vor aller Munde. Wo sie denn auch hingehört. Was manchmal Einigen Leuten schwer fällt. Wo viele Menschen sich aufhalten dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber die ich merke das überwiegend die "älteren Semester" (wozu ich auch gehöre) sich daran halten. Gut, daß Du mit Deinem eindrucksvollen Foto noch einmal darauf hin weist.
HG Ernst-Uwe

arteins
28.10.2020

Spontan wollte ich auch den ersten Satz von Ernst-Uwe schreiben, denn er trifft die Bildaussage deines Bildes in vollem Umfang. Ich kann nichts hinzufügen.
LG Wolfhart

PeSaBi
28.10.2020

ja, und hoffentlich nicht nur vor aller Munde, sondern auch vor aller Nase ! ... ich versteh den ganzen Hype sowieso nicht ... Maske tragen tut definitiv nicht weh, ist allenfalls ein bissl unangenehm ... es gibt ganze Berufsgruppen die (schon immer) die Dinger den ganzen Tag tragen müssen ... und denen schadets ja auch nicht ...
Sehr gut das Thema auf den Punkt gebracht !
HG - Petra

GuenterHoe
30.10.2020

Und vo aller Munde, ein schönes Dokument.
LG Günter

Werner Schabner
01.11.2020

Ich schließe mich voll und ganz Petra an!
LG Werner

Helga Wittlinger
03.11.2020

Ich bin voll und ganz bei Petras Beitrag zu deinem gelungenen Foto. Lieben Gruß, Helga

Eine sehr gut gelungene Dokumentation der gegenwärtigen Lage, dazu mit dem künstlerischen Timbre. Auch die SW Darstellung passt sehr gut.
LG Anneliese