Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Nebelmorgen“


Ich war mal wieder bei "meinem Baum".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 28.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Nebel, Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.10.2020

Welch ein Glück Du hattes, dass die Sonne noch ein wenig Licht bereitgestellt hatte.
Düstere Stimmung und doch eine TOP Gegenlichtaufnahme.

Beste Grüße von Bruno

PS: Danke für die Info!!

PeSaBi
28.10.2020

so einen einzelnen Baum würde ich mir auch wünschen ... aber in unserer Landschaft gibts das eher nicht ... mit so einem einzelnen Exemplar hat man viele fotografische Möglichkeiten zu allen Jahreszeiten und bei allen Lichtstimmungen ... und Deine Variante mit dem schönen Himmel und dem leichten Nebel ist perfekt gelungen ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.10.2020

Ja, das war gut so. Es hat sich gelohnt bei der Lichtstimmung.
BG Dieter

brimula
28.10.2020

Schön macht er sich in dieser leicht nebligen Stimmung im sanften Licht...eine feine Herbstimprerssion...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
28.10.2020

Ein sehr ausdruckstarkes Bild, minimalistisch und mystisch zugleich.
LG Roland

Nora
29.10.2020

Sagenhaft. Die dunkle Stimmung gefällt mir.
Viele Grüße von Nora

GuenterHoe
29.10.2020

Etwas düster, aber stimmungsvoll, optimal gestaltet.
VG Günter