Beta Version

Experimentelles

Martin Wasilewski
„Leucht-Türme“


Als wir am Abend auf Rügen ankamen, bemerkte ich recht spontan, dass ein solches Foto möglich wäre. Schnell Abendbrot und los. Wetter hat halbwegs gepasst. Ich lief zu der Stelle, die ich schon innig kannte, wartete, machte ein paar Testfotos um dann die Einstellungen an der Kamera für den richtigen Moment komplett zu versauen. Sämtliche Bilder waren unscharf oder stark verrauscht. Bis heute habe ich mir nicht getraut den Ordner im Detail zu prüfen.Und siehe da, zwei - drei passable Aufnahmen waren doch dabei. Wenn auch der Mond etwas überbelichtet ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten746
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 450 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 320
Keywords: leuchtturm, kap arkona,
rügen,
mecklenburg-vorpommern,
deutschland, mondaufgang,
vollmond, wittow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.10.2020

Hallo Martin,

Gratulation zu dieser Aufnahme, für mich ein Bild des Tages!!

Beste Grüße von Bruno

Burkhard Kaiser
28.10.2020

Super Composition und sehr stimmungsvoll. Dein Text unter dem Bild tut da nichts zur Sache.

vg burkhard

Gisela Hoffmann
01.11.2020

Hast Du wunderbar hinbekommen, lieber Martin! Ich wundere mich, dass mir diese Aufnahme nicht am Erscheinungstag aufgefallen ist! Gratuliere zum Bild des Tages und wünsche weiterhin "gut Licht", genügend Schärfe und immer ein gutes Fotografenauge. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
01.11.2020

Hallo Martin,

Glückwunsch zum Bild des Tages!
Hatte ich doch einen guten Riecher...

Beste Grüße von Bruno

brimula
01.11.2020

Herrlich ...sowas sieht man nicht alle Tage...
Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Burkhard Kaiser
01.11.2020

Auch von mir Glückwunsch zum wirklich verdienten Bild des Tages.

vg burkhard

Wolfgang Keppler
01.11.2020

Passable Aufnahme ? - "Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sich´s ohne ihr".
Aber Du weißt sicher, dass Deine Aufnahme - mehr - als nur passabel ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Viele Grüße
Wolfgang

Guido Alfes
02.11.2020

Ein sehr schönes Bild!
Glückwunsch dazu.
Glück Auf, Guido

Margot Kühnle
02.11.2020

Lieber Martin, sozusagen ein "Pannenfoto" bester Güte.
Ich gratuliere dir herzlich zum BdT. Dein etwas märchenhaft amerikanisch anmutendes Farbenspiel hätte ich nie auf Rügen vermutet. Schau, was du für ein Glückspilz bist!
Freue mich mit dir. Margot

Sgt. Pepper
20.11.2020

Bärenstark !!!
Grüße
Sgt.