Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Aktuelles “


Daheim bleiben - aber nur Essen oder die Kreuzung vom Balkon aus fotografieren? Eine Runde um den Häuserblock mit der Kamera und mit Maske vorm Gesicht liess mich diese aktuelle Herbstgarten-Begrünung aufs Korn nehmen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 28.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.4
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Herbst, bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
28.10.2020

Ein farbiges Potpourri mit einer guten Bilddiagonale. Schöner Herbstbeitrag.
VG Roland

arteins
29.10.2020

Ein wunderschönes Spiel mit Farben und Strukturen, präsentiert mit einem sehr guten Bildaufbau.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
01.11.2020

Da hatte nicht nur der Gärtner ein gutes Händchen auch der Fotograf hatte den richtigen Blick!!

Herzliche Grüße von Bruno

Margot Kühnle
07.01.2021

Gisela, es lohnt sich immer wieder, zwischendurch Rückblicke in der ff Galerie zu starten und so auf Schätze zu stossen, die leider bei der Einstellung (28.10.20) nicht so aufgefallen sind. Dazu kommt mir die Weisheit wieder in den Sinn: "Tritt einen Schritt zurück und du siehst mehr". - Die Kraft der Farben und deine Perspektive wirken motivierend und erfreuen "durstige" Seelen im Kampf gegen den Corona Blues. Mit Freude habe ich auch gemerkt, dass die BdT Jury immer öfter auf frühere Bilder zurückgreift und die Bildautoren belohnt. In diesem Sinne, Glück und Erfolg mit deinen Fotos. Das wünscht dir Margot