Beta Version

Innenarchitektur

flöcki
„Blaue Treppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 29.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2021 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Form und Farbe)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
29.10.2020

Auch das hier gefällt mir gut, klare Aufteilung und die Farben sprechen mich auch an.
VG Jutta

Gisela Hoffmann
30.10.2020

Wieso spricht auch mich das schlichte Bild so an? Offenbar ist es die nach oben führende Treppe und es sind die warmen Farben, die an den Wänden vorherrschen. Man meint die Pinselstriche des Malers zu erkennen... Gefällt mir, liebe/ Flocki. Grüsse von Gisela