Beta Version

Objekte

flöcki
„Stühle“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
29.10.2020

Das ist ein Still-Leben nach meinem Geschmack. Ich kann nicht sagen was mir besser gefällt - die Stühle in echt oder der gemalte Stuhl. Das nehm ich mir mit, denn da werde ich nochmal draufschauen.
VG Jutta

Fritze
08.11.2020

Da passt alles, sehr starkes Stillleben-Bild!
Ich hätte versucht, den weißen Fußboden digital auf die ganze Fläche auszuweiten. Dann wäre das Bild in sich noch stimmiger.
LG Ernst ()