Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„"Wenn die Kunst verschwindet"“


"Wenn die Kunst verschwindet"
Den Titel habe ich so genannt, weil ich durch die Rahmen links oben und der Körnung des Bildes eine solche Assoziation hatte.
Gesehen beim Rundgang der studentischen Arbeiten in der Kunstakademie Düsseldorf dieses Jahr.
 

Viele Grüße André. 

 

BF_2020_10_30

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
30.10.2020

sehr schön, den richtigen Augenblick erfasst, die Vignettierung unterstützt die Bildaussage. LG Manfred

Lumixe
30.10.2020

Ich mag es sehr.
VG Isabelle

Barbara Weller
31.10.2020

Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara