Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„DAWSEN CITY“


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug.

Ich brauchte sie nicht wir waren mit einem Camper unterwegs

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: B.F. Kanada


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.10.2020

Moin Dieter,
passend zum Stil der Häuser in sw. Für mich ein gelungener Bildschnitt. Selbst die Wolkenfront kommt noch zur Geltung und hebt sich gut von der schönen Fassade des Hotels ab.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
30.10.2020

das sieht gut und gepflegt aus ... mit den Wolken schließe ich mich Ernst-Uwe an ...
HG - Petra

arteins
30.10.2020

Zu Zeiten des Goldrausches sah es da wohl ganz anders aus. Anstelle der Karossen waren dort Pferde angebunden und die Fassade (was versteckt sich wohl dahinter?) war wohl längst nicht so gepflegt.
Der Bildaufbau mit dem Auto im rechten Vordergrund ist gelungen, die Umsetzung in Graustufen gefällig.
VG Wolfhart

GuenterHoe
30.10.2020

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
VG Günter

u.rie
30.10.2020

Ob USA oder Kanada...an solchen Motiven kam auch Ich nicht vorbei...hier die typischen Hausfassaden über die die herrliche Wolkenbildung..sehr gut auch dem Mercury im Vordergrund platziert..alles sehr gut in SW...()

Gruß Udo

Manfred Hartwig
30.10.2020

die Dramatik des Motivs wird durch SW bestens betont - feine Arbeit. LG Manfred

Holzinger Bruno
30.10.2020

TOP Gebäude unter herrlicher Wolkendecke, fast wie eine Kulisse am Drehort, ja, und auf dem Auto hat sich Goldstaub angesammelt.
Diese Aufnahme wirkt S/W sehr gut

Beste Grüße von Bruno

Burkhard Kaiser
30.10.2020

Das Hotel sieht auch sehr gepflegt aus. Ansonst hat der Ort schon was von wilder Westen wa du durch den dramatischen Himmel noch unterstrichen hast.

Ob das Flair wohl heute immer noch so rüber kommen würde?

lg burkhard

Kalmbachg
30.10.2020

wie in einer Filmkulisse, eine Stimmung die durch die herrlichen Wolken noch gesteigert wird. Sehr gut in SW Ausgearbeitet
viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
30.10.2020

Wie Gottfried habe auch ich die Kulissen-Assoziation. Das Hotel könnte, so wie Du die Perspektive gewählt hast, auch nur aus der Front bestehen. Klasse in SW präsentiert.
LG Martina

Lumixe
30.10.2020

Klasse. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
VG Isabelle

Barbara Weller
31.10.2020

Eine feine Streetszene mit einer sehr guten SW-Ausarbeitung.
LG, Barbara

gatierf
31.10.2020

Sehr gelungener Bildschnitt, wären die Autos Pferde hätte ich mich in die Westernzeit versetzt gefühlt die ich nur in schwarzweiß kannte...
LG peter