Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Präzisionsarbeit - Black Friday 30102020“


Die Elektronik steuert bei modernen Autos alles. Bei ihrem Ausfall geht gar nichts mehr. Das Fahrzeug muss zurück in die Zentralwerkstätte. Der Rücktransport aus diesem griechischen Bergdorf auf der Ägäisinsel Skyros wird zur Herausforderung. Ein gutes Dutzend männlicher Ratgeber und das sprichwörtliche Improvisationsvermögen lösen aber auch dieses Problem.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 180
Keywords: Autopanne, Skyros,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Kaiser
30.10.2020

Hallo Wolfgang,
die Szene ist voller Aktion und Spannung. Alle arbeiten zusammen und vermitteln Konzentration.
Es gefällt mir sehr gut und ist ein fantastisches Streetfoto.
LG Peter

EsKa67
30.10.2020

Mit dem guten alten Eselkarren wäre das nicht passiert ;-) Gelungenes Street, Wolfgang. LG, Sabine

Wolfgang Bernauer
03.11.2020

Danke Euch fürs Innehalten, Betrachten und Kommentieren! Ja, das war ein spannender Vormittag... Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Manöver ohne grössere Kollateralschäden funktionieren würde. Habt Ihr die Bananen-Schachtel, die als Schutzpolster dient schon bemerkt? - Ja, es gibt mehrere Bilder. Entscheidend aber waren Standort und Brennweite. Diese konnte ich im Verlaufe des Geschehens überlegt wählen. - LG Wolfgang