Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Rushhour früher“


So frei waren wir vor Corona auf dem Stadtbahnhof einer Grossstadt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6.098 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
30.10.2020

Ich empfinde bei solchen Bildern fast schon so etwas wie Sehnsucht nach "normalen" Zeiten.

Gisela Hoffmann
30.10.2020

Das war auch der Grund, weshalb ich diesen Schnappschuss bei einem Berlin-Besuch (meine uralte Heimat) hervorgekramt habe...

brimula
31.10.2020

Betriebsamkeit...ja das waren noch Zeiten...und es macht Spass sie anzuschauen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
31.10.2020

Die Menschen ohne Abstand und Maske sind ungewohnt. Für mich stehen aber die Linien im Vordergrund. Diese hast Du perfekt eingefangen und abgelichtet.
HG Ernst-Uwe

arteins
31.10.2020

Das Gewirr der Menschen lockert die strengen Linien und Flächen sehr gut auf.
Farbe wäre hier wirklich Fehl am Platz.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
31.10.2020

Wir wollen hoffen dass nicht nur die Erinnerungen und solche Bilder bleiben.
BG Dieter

Barbara Weller
31.10.2020

Der Weg zu dieser Freiheit wird vermutlich noch lang sein, aber eines Tages ist es soweit und dann feiern wir ein Freudenfest. Die Streetszene hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

Guy Goetzinger
31.10.2020

Schön ausgerichtet und symetrisch.Spannend durch die vielen Leute. Lebt von den zahlreichen gerichteten Linien und Flächen.
LG Guy

Holzinger Bruno
01.11.2020

.........es war einmal.......oder...... es steht noch ein Koffer in Berlin....
Wunderschöne Momentaufnahme, auch die Farbe dazu bestens gewählt.

Beste Grüße von Bruno

Werner Schabner
01.11.2020

Es wird noch eine ganze Weile dauern. bis wir solche Bilder wieder sehen werden. Das Bild macht fast wehmütig, und das, obwohl ich eigentlich solche Menschenansammlungen nie wirklich gemocht habe.
Das Bild gefällt mir auch wegen der vielen sauber ausgerichteten Linien und der silhouettenhaften Darstellung.
LG Werner

Wolfgang Bernauer
03.11.2020

Ein feiner BF-Beitrag zum Thema "Viereck". - LG Wolfgang

Monika Egerer
26.11.2020

großartiges street Bild, Gisela.