Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Dieter F.Grins
„Tanya...“


... gab sich große Mühe uns zu einem Besuch der Spielhölle zu überreden. Ohne Erfolg.
Wir wollten ja noch weiter nach ALASKA.
Unsere "NUGGETS" haben wir daher hier nicht aufs Spiel gesetzt.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1268166-diamont-tooth-gerties
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 31.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.10.2020

Ein schönes Foto von Tanya.
VG Günter

PeSaBi
31.10.2020

Die Dame sieht ein wenig "wie aus der Zeit gefallen" aus ... aber je nach Geschäft und Interesse muß sie das wohl ... ein gelungenes Portrait
HG - Petra

Dieter F.Grins
31.10.2020

Hallo Petra,
zur Erinnerung, wir schrieben das Jahr 1991zum Zeitpunkt der Aufnahme.
Sie sollte wohl an noch ältere Zeiten erinnern.
BG Dieter

Barbara Weller
31.10.2020

;-))). Eine weise Entscheidung!
LG, Barbara

Holzinger Bruno
01.11.2020

Hallo Dieter,

ja ja beim Spiel kann man nicht bestimmen wohin die Reise geht.
Dein Ziel war im voraus bekannt, Daumen hoch.

Beste Grüße
Bruno

Burkhard Kaiser
01.11.2020

Eine Enkelin von Gertie? - maybe! - Na bei dem lächeln kann man doch wohl nur schwer nein sagen, oder? Es sei denn ...

lg burkhard :-)

ernst-uwe becker
02.11.2020

Moin Dieter,
da ich nicht der Portraitfotograf bin erfreue ich mich aber immer wieder bei solchen Aufnahmen.
HG Ernst-Uwe