Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

PeSaBi
„die Sommerküche ... “


bleibt geschlossen ... 
und dank der wirkungslos verhallten Appelle bleibt nun noch viel mehr geschlossen ... da leiden dann auch die Vernünftigen drunter ... 
als das Bild letzte Woche entstand war tatsächlich nur die Sommerküche geschlossen, was nun folgt war da noch nicht wirklich absehbar ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 31.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Sommerküche, Küche,
geschlossen, Schließung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.11.2020

Ja es ist wieder ziemlich schwierig das Leben mit Covid19...
aber die geschlossene Sommerküche ist sehr fotogen...da hast Du gut genutzt für ein gelungenes herbstliches Bild mit Spiegelung...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.11.2020

Da bleibt die Küche KALT,
es geht auch nicht zum Wienerwald!!

BG - Bruno:-))

ernst-uwe becker
02.11.2020

Moin Petra,
die Sommerküche umgeben vom Herbstlaub!!! Zumindest in der Spiegelung ist die Sonne zu erahnen. Ich hadere noch ein bischen mit dem Schnitt. Das Fenster rechts hätte ich nicht umbedingt angeschnitten um den Schwung der Tür und des Fensters gemeinsam zu zeigen.
Grüße aus dem pustigen Norden
Ernst-Uwe

arteins
02.11.2020

Wirklich ein Sinnbild.
Die Spiegelungen in der Tür beleben das Motiv. Vielleicht hätte ich - wenn es möglich gewesen wäre - das kleine Fenster links auch nicht so angeschnitten, dann hätte sich die Form der Tür im kleinen wiederholt.
Bleib' gesund und lG
Wolfhart

PeSaBi
02.11.2020

@Ernst-Uwe und Wolfhart: ja, ihr habt Recht ... das kleine Fenster als Ganzes mit ins Bild ... aber einen Schritt zurück oder nach rechts hätte einen Baumstamm davor ins Bild gebracht ... ich hatte die Wahl zwischen Anschnitt und Baumstamm ;)) ... bzw. eine Überlegung war noch ein Quadrat zu wählen und das Fensterchen somit ganz zu entfernen ...
HG - Petra

Inga-Lisa
04.11.2020

Nun,Du hast auch den Herbst mit eingefangen,alles wird wieder gut :-)
LG Inga