Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Schachmatt in 49 Zügen“


49 + 1 (Ausgangsstellung) Einzelbilder
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 31.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: C
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
31.10.2020

Wie viele Züge kann man wohl nachmachen, wie viele nur optisch vollziehen ?
LG Charly

Barbara Weller
31.10.2020

Hier scheint das gesamte "Figuren-Volk" unterwegs bzw. in Bewegung zu sein. Ich staune immer wieder über Deine Ausdauer, so viele Einzelbilder zu einer Aufnahme zusammen zu bringen.
LG, Barbara

brimula
01.11.2020

Spannend mit einer speziellen Wirkung...gut in Szene gesetzt die Figuren des Spiels für Könner...

Gruss Brigitta

Colette
01.11.2020

das ruhige Ausgangsbild ist wichtig. Die übrigen tanzenden Figuren bringen Dynamik im Spiel.
L.G. Colette

Holzinger Bruno
01.11.2020

Weiß ist auf dem Vormarsch...es wird Zeit für einen Doppelzug bei Schwarz....
.....wenn ich richtig sehe, wurde eine Dame mit dem Läufer geschlagen.....!

Das Bild lebt, die Darstellung ist ansprechend, eine TOP Schachkomposition.

Beste Grüße,
Bruno

Elisabeth Sandhage
03.11.2020

Da ich des Schachspiels nicht mächtig bin, kann auch ich nur die fotografische Seite dieser Studie bewundern.
Du hast wieder eine gute Idee gekonnt umgesetzt. Die zurückhaltende, aber klare Farbigkeit wirkt gut vor dem gut ausgeleuchteten schwarz-weißen Spielfeld und dem schwarzen Hintergrund.
Ich könnte mir nach oben durchaus noch etwas Raum vorstellen.
LG lisa

Helga Wittlinger
04.11.2020

Den oberen Teil des Bildes mit den scharfen Überlagerungen finde ich hervorragend, speziell vor dem schwarzen Hintergrund!
LG Helga