Beta Version

Flüsse

Thomas Reichel
„Höllbach“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 31.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Sony A99
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: Wasser, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.02.2021

Mit Fantasie gesehen scheint es mir, als wolle da ein Ur-Viech von Insekt mit langen Fühlern über die Steine des rauschenden Baches zum anderen Ufer ... Und dort wird es schon von eine imaginären Waldtier voller Vorfreude auf den baldigen Fang erwartet. Siehst du das auch so am Ufer des Höllbachs? Und wo befindet sich der? Bin gespannt. Margot

Thomas Reichel
24.05.2021

Von Deiner Phantasie bin ich begeistert, dass hab ich so selbst noch nicht gesehen. Aber schön wenn einem ab und zu die Augen wieder geöffnet werden.
Der Höllbach oder auch die Hölle ist im Vorderen Bayrischen Wald bei Falkenstein
LG Thomas