Beta Version

Bäume

Rita Stricker
„Schieflage“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 31.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/9
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Bäume, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
31.10.2020

Den breiten Randabstand links statt rechts, gäbe dem Baum mehr Raum zum umfallen. ( in Bewegungsrichtung Platz freihalten )
LG Guy

Burkhard Kaiser
01.11.2020

Ja der Nebel schafft in Bilder immer eine geheimnisvolle Stimmung. Passt zur Jahreszeit.

vg burkhard

frasiemue
01.11.2020

... so mag ich Herbst!
... auch wenn´s "schmuddelt" und die Überwindung einem schon mal schwer fällt ... "Wetter" ist immer ein Motiv wert!
Gruß
Siegbert

chrys-photos
03.11.2020

Ein schönes Herbstbild mit viel Atmosphäre. Ich schieße mich Guy an: Mehr Raum auf der links täte dem Bild gut. Vielleicht sogar horizontal spiegeln. Liebe Grüße Chrys

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Rita,

aber auch in Schieflage wachsen Bäume gerade, einen Ansatz in die Senkrechte sehe ich schon.
In jungen Jahren, war ich ein großer Fan von Sommer und Hitze,
nun, da ich auch im Herbst des Lebens stehe, bin ich für jede der Jahreszeiten zu haben....sonst wird es LANGWEILIG !!
Frühling-Sommer-Herbst und Winter sind tolle Jahreszeiten, einen kleinen Ausschnitt hast Du sehr schön präsentiert.

Liebe Grüße von Bruno