Beta Version

Exotisches

Elke Kulhawy
„Flower Power“


watt für die Wand!

Ein Nachtrag: Ich bin ja nun schon so einige Jahre hier. Habe auch ein ordentliches Portfolio aufzuweisen.Aber was mich wundert, ist - dass ich kaum Anmerkungen oder Beachtung meiner Bilder finde. Es ist wie meine eigene Festplatte auf der ich lediglich meine Bilder liegen habe. Ganz ehrlich? Würde ich nicht die Zeitschrift von Fotoforum bekommen oder hier und da mal an einem wirklich sehr attraktiven Fotowettbewerb teilnehmen, hätte ich hier schon die Kurve gekratzt. Ich musste das einfach mal los werden. Wahrscheinlich liest das sowieso niemand. Lieben Gruß.....Elke
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 01.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blume, Flower, Bunt,
Color, Art, Kunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
01.11.2020

Ein Bild zum Träumen :-) sehr schön!

vg burkhard

Eloy
02.11.2020

In seiner Zartheit einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Robert