Beta Version

Flüsse

Dieter F.Grins
„Besonders...“


...romantisch ist das Leben der Goldsucher am Klondike nicht.

Aber alle hoffen auf den großen Fund...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.11.2020

Wenn sie schon Gold gefunden hätten, wär das Equipment besser,
wie ich sehe, Hunde haben sie genug.
Dein Bild zeigt das karge Leben und die reelle Situation am Klondike bestens!!!

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
02.11.2020

Moin Dieter,
das Leben der Goldsucher hast Du mit diesem Foto ausdrucksvoll eingefangen. Mein Favorit ist aber der Gesamtüberblick.
HG Ernst-Uwe

Burkhard Kaiser
02.11.2020

Also was die Romantik angeht ist sicherlich Ansichtssache. Da kann ich mir schon Zeitgenossen vorstellen die sowas mögen. Aber was den Komfort angeht möcht man da sich nicht tauschen.

vg burkhard

Manfred Hartwig
08.11.2020

ja, spiegelt die Situation vieler Schürfer wider. Man sollte den Claims nicht zu nahe kommen und die Schusswarnungen beachten - die schießen wirklich. LG Manfred