Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Dawson City“


Ein Blick vom Midnight Dome auf Dawson.
Links unten mündet der Klodike River in den Yukon River.
Auf der gegenüberliegenden Yukonseite schlängelt sich der
Top of The World Highway nach Alaska.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 01.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.11.2020

Von dort oben hat man den schönen Ausblick in die pure Wildnis und in eine fast unendliche Weite, ein herrlicher Anblick!

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
01.11.2020

Aus Deiner Dawson-Serie für mich das schönste Bild ... zeigt es nicht nur die kleine Stadt am Fluß, sondern auch das "Große und Ganze" mit Fluß, Bergen und Wald ... sehr schön !
HG - Petra

brimula
02.11.2020

Ein toller Ausblick...da war ich auch einmal vor vielen Jahren...da hat nicht viel geändert...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.11.2020

Moin Dieter,
schön, wenn man immer seine "Statisten" als Farbflecks dabei hat. Das Panorama bekommt durch den Farbklecks zusätzliches Leben eingehaucht.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.11.2020

Pure Wildnis in unbegrenzter Weite.
Der Fluss liegt schön in der Diagonalen.
VG Wolfhart

Burkhard Kaiser
02.11.2020

ein kleiner Ort in unendlicher Weite, wie es aussieht.

vg burkhard

GuenterHoe
02.11.2020

Schön, diese Ünersicht auch über die Landschaft.
VG Günter

gatierf
02.11.2020

Ein schöner Platz bei dem man sich Appetit holen kann für daß was noch zu erkunden ist...
LG peter

Lothar Mantel
02.11.2020

Die Beschreibung der Landschaft mit der eigebetteten Stadt gefällt mir gut. Beim Blick auf die Szenerie irritiert mich ständig die unkenntlich gemachte Person. Warum hast du sie nicht ganz entfernt? So stört der "Farbklecks" enorm.

Beste Grüße Lothar