Beta Version

Strand und Meer

Wolfgang Keppler
„Abend in der Bretagne II“


Es war der letzter Abend an unserem Lieblingsstrand vor der Heimreise. Etwas schwermütig und ein bisschen aufgeregt baute ich mein Stativ auf. Der ND-Filter fiel mir dann um ein Haar noch in den Sand. Aber Ende gut alles gut.
Im Rückblick war´s ein zauberhafter Urlaub.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 15 sec
ISO:
Keywords: Bretagne, ND-Filter,
Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
01.11.2020

Eine traumhafte Stimmung. Deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen. ist mir schon oft so gegangen. Vielleicht kannst Du mal versuchen oben den Hintergrund zu beschneiden. Dann kommt der schöne Vordergrund, für mich die Hauptsache, besser zu Geltung und das Bild wird noch ruhiger. Sozusagen passen zu harmonischen Ruhe des Bildes. Besten Gruß Chrys

Kalmbachg
01.11.2020

Eine traumhafte Aufnahme in einer farblichen Harmonie und perfekter Gestaltung. Wie schon geschrieben, auch ich würde da Bild oben beschneiden
Viele Grüße Gottfried