Beta Version

Südeuropa

ernst-uwe becker
„Kurven_Fahrt“


Für Brunos bf Beitrag vom Scheinwerfer eines DAF`s habe ich in meinen Annalen gekramt und für Ihn dieses Bild von 1971 (!) herausgekramt. Mit dem "Daffodille" von Deutschland über Jugoslawien, Bulgarien in die Türkei. Was ein Zweizylinder mit 26 PS so alles mitmacht.
PS die Qualität ist nicht die Beste - aber nur mal zeigen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 02.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DAF, Urlaub, Türkei,
Jugoslawien, Bulgarien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.11.2020

aber hoffentlich nicht nur für Bruno ! ... da hattest Du ein sehr schnittiges Auto ;) ... 6 Lampen und Ralleystreifen ... die Qualität, die nicht die Beste ist, passt aber wunderbar zum Alter des Autos und zum Alter des Fotos ... ein bisschen nostalgisch ! :))
HG - Petra

Dieter F.Grins
03.11.2020

Da sieht man die techn. Entwicklung (und den Prioritätsanspruch)
Ich war da 1959 noch mit dem Fahrrad (außer Bulgarien) unterwegs und über Syrien und Nordafrika zurück.
Es wäre gut, wenn du auch noch da Original in der Garage hättest.
BG Dieter
P.S. und was ist mit der offen Tür...

Wolfgang Bernauer
03.11.2020

Ein tolles Zeitdokument! - LG Wolfgang

Bine-Knuth
04.11.2020

Lieber Uwe,
was für ein wunderbares nostalgisches Bild.:-)
L G Bine

Holzinger Bruno
04.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

hab es erst jetzt gesehen, hast keine Ruhe gehabt... DANKE für die Blumen!!!!
Mein lieber Scholli, mit den Lampen auf dem Kühler hat das Auto wieder Leistung der schon wenigen 26 PS verloren, aber der Rallye-Streifen macht es wieder wett.

Schöne Erinnerung und nochmal Danke fürs zeigen!

Beste Grüße von Bruno:-))

Gisela Hoffmann
06.11.2020

Find' ich gut, dass Du uns dies Foto zeigst. Man sieht ja Oldtimer oft nur auf Bildern aus Kuba! Die liebevollen typischen Verzierungen an diesem Familienauto beeindrucken mich. L G von Gisela