Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Brandmaus“


Vom Vogelfutterhaus profitieren nicht nur die gefiederten Gartenbewohner. Auch für die kleinen Brandmäuse fällt das eine oder andere Häppchen ab.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Mäuse, Waldmäuse,
Brandmaus, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.11.2020

Brandmaus ... noch nie gehört ... und so frontal sieht sie aus wie jede Maus ... habe sie mal gegoogelt und es scheint sie bei mir im Südwesten nicht zu geben ...
schön wie sich Euer Blick gekreuzt hat !
HG - Petra

ernst-uwe becker
03.11.2020

Mit Mäusen kenne ich mich auch nicht aus. Den kleinen "Racker" hast Du gut erwischt. In der Vergrößerung sieht man die Schärfe in den Augen. Hier hätte sich aber eine längere Brennweite ausgezahlt.
HG Ernst-Uwe

arteins
03.11.2020

Auch in meinem Vokabular kommt dieser Begriff nicht vor.
Die sie umgebenen Pflanzen geben einen schönen Eindruck von ihrer Winzigkeit.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
04.11.2020

_Mäuse.......
_Brandmaus.......
Hmmh........ da denke ich an.........genau,
öfter an mein Portmonee___fast keine Mäuse mehr drin, Mäuse verbrannt._"_"_"
Sie schaut ja putzig in die Kamera, sehr schön.

Beste Grüße von Bruno:-))