Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Grenzgang“


Die Weite Alaskas beginnt für uns hier

Hier bitte mit LUPE
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Leica DIAscan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.11.2020

Moin Dieter,
so gehört sich das -Türen zu und Räder grade gestellt. Da macht man einen guten Eindruck vor dem Grenzübergang. Bis auf die Schilder - die Landschaft fast wie in Norwegen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
03.11.2020

Vor allem das erste Bild gibt schon mal einen Eindruck von der Weite ... das zweite zeigt vor allem, daß Ihr für die Weite gerüstet wart :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.11.2020

Hallo Dieter,

hier kann man sagen: Vor der Grenze ist nach der Grenze.
Auf ins nächste Abenteuer...da wär ich auch gerne dabei gewesen!

Beste Grüße von Bruno

Burkhard Kaiser
03.11.2020

Also die Bilder wecken nun endgültig bei mir die Abenteuerlust. Du bist so gemein! Ich will hier weg!!!

bg burkhard

arteins
04.11.2020

Die Bilder deiner Serie dokumentieren dein Abenteuer sehr gut - macht Fernweh.
VG Wolfhart