Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Alles klar“


Erster Beitrag zum Monatsthema " Wege " der Gruppe
lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2500
Keywords: Steg Bach Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.11.2020

Der Blick, der über die Brücke in die Tiefe führt, gefällt mir.
Allerdings finde ich das Bild insgesamt zu hell, besonders der Himmel weißt keine Zeichnung mehr auf.
Vielleicht wolltest du ja auch den "Weg ins Licht" interpretieren.
LG Wolfhart

PeSaBi
04.11.2020

nur für Fußgänger ...
und Angler ... oder Christen ? ... interessant mit dem Fisch darüber, der der Fantasie Raum gibt :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
04.11.2020

Das Motiv selbst paßt - nur für Fußgäger zugelassen aber oben ein Hinweis für die Fische. Auch mir ist das Bild insgesamt zu hell.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
04.11.2020

Da würde ich keinen Schritt mehr weitergehen, oben der Warntafel weist darauf hin: Haifische unterwegs!

Aber jetzt mal im Ernst,
ja, es ist insgesamt ein bisschen zu hell, aber wer weiß, vielleicht ist es auch gewollt.
Die Brücke liegt sauber im Bild.

Beste Grüße von Bruno.-))

GuenterHoe
05.11.2020

Schön, der Weg. der über diese Brücke in die schöne Landschaft führt.
LG Günter

Martina C. Schiller
10.11.2020

Den Bildwitz hast Du gut erkannt! Mit dem hängenden Fisch und dem an eigenartiger Stelle angebrachten Hinweisschild gibt es genug Irritierendes, damit man länger hinschaut. Finde ich gut.
LG Martina