Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Verlassen“


Als Abwechslung zu Naturmotiven mal wieder etas "Schrottiges".
Eine nicht vollendete Kunstgallerie wird nun von "Straßenkünstlern" weiter genutzt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.11.2020

so viele schöne gerade Wände ... da könnten Aussteller jeder Art wunderbar auf ihre "Kosten" kommen ... so sind es nur noch die Grafitti-Künstler und Lost-Place-Fotografen ... schade und irgendwie auch nicht ...
HG - Petra.

Dieter F.Grins
04.11.2020

... aber auch hier schaut die Natur schon durch die eingeschlagenen Fenster.
BG Dieter

Holzinger Bruno
04.11.2020

...besser dort als auf Häuser oder Garagenwände. Natürlich gibt es auch sehr kunstvolle Graffiti - Street - Art.
Das vierhundert Einwohnerdorf hatte leider kein Glück mit der Kunst aber das Glück war dir hold um es realistisch zu zeigen.

Beste Grüße von Bruno

brimula
05.11.2020

Hier macht etwas Farbe Sinn...ein trister Anblick...der irgendwie aber auch seinen Reiz hat...

Gruss brigitta

GuenterHoe
05.11.2020

Das Marode gut präsentiert.
VG Günter