Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„G O L D“


Auch am Jack Wade Creek einige Meilen hinter der Grenze mit Kanada hat man es gefunden.
Hier wurden Nuggets in allen möglichen Größen angeboten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Alaska, Goldfunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
04.11.2020

Sehr urig, diese windschiefe Hütte. Ob sie wohl heute noch existiert? Ich hoffe, du hast gut eingekauft...;-)
Übrigens, der Goldpreis fällt gerade.

VG Lothar

Burkhard Kaiser
04.11.2020

Na da wäre die Reisekasse wohl schnell leer gewesen. Dann doch lieber selbst suchen :-)

bg burkhard

PeSaBi
04.11.2020

kann aber nicht viel gewesen sein ... die können sich nicht mal ein richtiges Dach leisten ...
urige Ansicht und schönes Zeitdokument.
HG - Petra

ernst-uwe becker
04.11.2020

Moin Dieter,
wenn man mit so einer "Bruchbude" auf die Tränendrüsen drückt zahlen die Kunen sicher gern ein paar Dollar mehr!
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
04.11.2020

Hallo Dieter,

es ist nicht alles Gold, was glänzt....oder doch?!

Es ist ja unglaublich..... ich bin sprachlos....da ist doch tatsächlich am dem Tag der Aufnahme ein Goldgräber mit dem Quad unterwegs, um eine gefüllte Kiste Nuggets abzugeben.
Amüsante Aufnahme!!

Beste Grüße von Bruno:-))

GuenterHoe
05.11.2020

Marode, aber immer noch ein gutes Motiv.
VG Günter

arteins
05.11.2020

Diese Hütte wurde bestimmt schon während des Goldrush errichtet. Man kann sich wirklich in die alte Zeit versetzen.
VG Wolfhart

gatierf
05.11.2020

Ein schöner Giftshop der anderen Art, wenn das Produkt auch Kitsch ist, der Materialwert bleibt ewig... Sehr beeindruckend!
LG peter