Beta Version

Food

EsKa67
„Saisonales Essen“


Dieser ansprechend arrangierte Korb hing an einem Gastronomiestand.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Lebensmittel, Mais,
Zwiebeln, Korb, Herbst,
Markt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.11.2020

ich dachte zunächst an einen Ernte-Dank-Korb, da es klassische Herbstfrüchte sind ... gute Art der Werbung :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
04.11.2020

Das Foto ist ja schon nostalgisch aufgrund der heutigen Zeit wo die Gaststätten geschlossen sind. Gut, daß Du vorher vorbeigekommen und gut reagiert hast um dieses im Bild festzuhalten.
HG Ernst-Uwe

Sanny
04.11.2020

Gut gesehen und klasse festgehalten!
VG Sanny

Margot Kühnle
04.11.2020

Schön - und appetitlich, eine gute Werbung, die leider in Zeiten von Corona und dem close down für die Gastronomie erst einmal verpufft. Oder kann man an diesem Gastronomiestand bestellte Essen abholen? Gruss von Margot

Holzinger Bruno
04.11.2020

Mit dem z.Zt. schmalen Verdienst in der Gastronomie, kann man nicht mehr Servieren......

Beste Grüße von Bruno:-)

GuenterHoe
05.11.2020

Ein schönes Stilleben.
LG Günter

arteins
05.11.2020

Eine sehr schöne Komposition aus warmen Farben.
LG Wolfhart

Charly Creativ †
05.11.2020

Volles Format genutzt Aber sind die Früchte auch "VOllmundig ?
lG Chary

frasiemue
10.11.2020

... das wäre fast an mir vorbei gegangen ... saisonal & regional!!! ... JA ... in jeder Beziehung. Ich bin doch sehr froh, Zeit und Gelegenheit zu haben, zweimal die Woche auf einem "Wochenmarkt" zu gehen, fast um die Ecke und gut sortiert mit einigen Ständen aus der Region ... besser geht's nicht!
Darüber hinaus ergibt sich immer wieder auch das ein & andere Gespräch um das Drumherum des Angebots, wenn auch z. Z. mit Abstand und leichtem "Kribbeln" im Nackengefieder ...
Gruß
Siegbert

PS: der krasse Gegensatz sind die gut zwei Dutzend Dönner- & Kebab-Buden in einem 9000 Seelenort ... gerade weil ich auch Nahrungstechnisch gerne weltweit "verkoste" ... :) ... dann aber auch "selbstgemacht" mit entsprechenden Zutaten!