Beta Version

Industrie

chrys-photos
„Gegensatz“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Hochspannung, Bayern,
Kochelsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
07.11.2020

Die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen, insbesondere die feine Staffelung in den Tonwerten.
LG, Barbara

chrys-photos
08.11.2020

Danke Euch beiden.
@ mia taugts: Daran habe ich bei der Aufnahme zwar nicht gedacht, aber mit Deiner Bemerkung hast Du völlig recht. Beste Grüße Chrys

Charly Creativ †
09.11.2020

Eine brillante bildliche Komposition ! Klammer von mir gern dazu!
LG Charly

Helga Wittlinger
14.11.2020

Ganz tolle schwarz-weiß-Gegensätze! Ich könnte mir das Bild auch als Quadrat vorstellen.
Lieben Gruß, Helga

chrys-photos
14.11.2020

Da muss ich schmunzeln: ich auch. Habe mich dann aber für Fassung entschieden. Danke Dir, liebe Helga, Deine Hinweise sind immer hilfreich und finden bei mir "fruchtbaren Boden" Liebe Grüße Chrys