Beta Version

Pilze

Sanny
„behütet“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Pilz, behütet, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
04.11.2020

Ein ganz feines Bild mit einem Tick Schärfe. Sehr schön dieser Schärfeverlauf.
LG Marion

ernst-uwe becker
05.11.2020

Auch wenn er dort so allein steht, hast Du ihn sehr gut eingefangen. Mir gefällt die Unschärfe und der ganz kleine Schärfenbereich. Er ist mein Favorit.
HG Ernst-Uwe

Pana53
04.02.2021

Sehr schön dargestellt! Die Umgebungsunschärfe ersetzt hier eine weiche Vignette die hier sehr passend wäre um den Pilz solitär darzustellen. Auch sehr getroffen, den Schärfepunkt auf den Rand auszurichten.

Eine winzige vorab Korrektur wäre evtl. möglich gewesen wenn du den lichten Halm vor dem Pilz entfernt hättest.

. . . super Aufnahme,
LG Frank