Beta Version

Bäume

Rabbit
„Einfach Herbst (1)“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 04.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Wald, Bäume,
Herbst, Herbstfarben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
04.11.2020

ein sehr schöner Blick in die bunt gefärbten Baumkronen
viele Grüße Gottfried

Inga-Lisa
04.11.2020

Wie schön,bist auch dem herrlichen Herbst verfallen,
besonders wenn das Licht stimmt.
LG Inga :-)

PeSaBi
05.11.2020

eine tolle Ansicht der bunten Bäume ... sie leuchten in allen Farben die der Herbst hervorzubringen vermag ... Du erinnerst mich daran, daß ich so eine Perspektive auch immer mal selbst ausprobieren will ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.11.2020

So eine Perspektive habe ich auch einmal erwischt - allerdings ohne das schöne herbstliche Laub!!! Da muß ich Dein Bild genießen.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
05.11.2020

Eine Bildaussage abseits der Norm mit sich zur Mitte hin verengenden Baumkronen. Gefällt mir gut.
LG Roland

Sanny
06.11.2020

Was für ein herrlicher Blick in den schönen Herbst ... wunderschön ... je länger ich drauf gucke, habe ich das Gefühl es fängt sich um mich rum an zu drehen ! :o)
LG Sanny

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Marion.

ein Blick im unteren Bereich ist eine besondere Aussicht, nur von OBEN kommt selten einer dran!
Die Farbe und Struktur sprechen Bände der herbstlichen Farben.

Beste Grüße von Bruno