Beta Version

Andere

PeSaBi
„innerer Stil ... “


ein kleiner Seitengang des Museums Künstlerkolonie ... dort gab es alte Plakate und kleine Kunstwerke in Vitrinen ... hier ist davon wenig zu sehen ... aber das war auch nicht meine Absicht ... mir gefiel einfach der Gang mit den verschiedenen Lichtquellen, kleinen Spiegelungen, einer vagen Ahnung der Ausstellungsstücke ... und der "Sprossentür" am Ende ... 
https://www.mathildenhoehe.eu/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.2
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Mathildenhöhe,
Darmstadt, Jugendstil,
Museum, Künstlerkolonie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
05.11.2020

Moin Petra,
was soll man da noch schreiben, Du hast alles, was mir gefällt und ausschlaggebend für das Foto ist, angeführt!
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
05.11.2020

Hallo Petra,

bei jedem Schritt, muss doch allen Besuchern nicht nur ein Licht aufgehen, wenn er die Augen offen hält.
Du machst uns NEUGIERIG!

Beschte Grieß,
Bruno:-)))

brimula
05.11.2020

Klare schlichte Linien die eine gewisse Eleganz ausstrahlen...das ist wirklich schön anzusehen...auch die Lichtreflexe dazu...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
06.11.2020

Man wandert sogleich in die Tiefe des Bildes und erkennt dass es Interessantes zu sehen gibt.
BG Dieter

arteins
06.11.2020

Diese Mischlichtsituation hast du sehr gut gemeistert.
Der Blick den Gang hinunter ist spannend, besonders weil man wissen will, was sich in den vielen Rahmen, Vitrinen und Nischen befindet.
LG Wolfhart