Beta Version

Pilze

Anneliese Schumacher
„im Herbstlicht“


Auf einer kleinen Verkehrsinsel in Theley standen einige dieser Pilze. Ich habe dann versucht, diese or dem dahinterliegenden Wald abzulichten. Dabei ging es mir darum, den Fokus nicht auf dem gesamten Pilz zu haben. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 05.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 50mm F1.4
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Pili, Herbst, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

matts_image
08.11.2020

Der Fokus sitzt genau dort, wo das Auge des Betrachters ihn erwartet. Besser geht's nicht. Eine traumhaft schöne Pilzpräsentation! Gruß Matt

strauch
29.04.2021

Deine Vorstellungen hast Du sehr gut umgesetzt
Mir gefällt der begrenzte Schärfebereich
VG Ludwig