Beta Version

Afrika

Barbara Weller
„Vorfahrt“


"Wege" 1, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 05.11.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Straße bei
Lüderitz, Oryx


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.11.2020

Doch Vorsicht für die Vierbeiner ! > Geteilt und doch vereint
LG Charly

Colette
05.11.2020

tolle Perspektive und Farben. Ich wünschte mir nur ein Onyx.Kannst du mit ihnen reden? :)))

Holzinger Bruno
05.11.2020

Hallo Barbara,

sie wissen genau dass sie an der unterbrochenen Line auf die andere Fahrbahn dürfen, umgekehrt ist Verboten!

Die Umgebung bekommt durch die Onyxe die beste visuelle Note, ja, einen besonderen Reiz.
Der Bildschnitt ist bestens gewählt, eine feine und kreative Aufnahme,
für mich ein Bild des Tages!!

Beste Grüße von Bruno:-))

jk26
05.11.2020

Liebe Barbara,
dieses Bild lebt von den Farben und der Linienführung der Strasse. Das i-Tüpfelchen sind diese beiden die in aller Ruhe die Strasse queren.
VG Jutta

brimula
06.11.2020

Toll wenn man solch einen Blickfang eingefangen hat...die Beiden sind natürlich genial dazu ...auch noch farblich passend...sehr gut...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
06.11.2020

Im beamtendeutschen Sprachgebrauch würde man hier wohl von einem Wildwechsel sprechen. Das die Wappentiere Namibias selbst zur Hauptverkehrszeit auf der B4 gemütlich die Straßenseite wechseln können, ist der große Unterschied zum dicht besiedelten Europa. Diese scheinbare Banalität hast du (wie immer) gestalterisch zum Ende gebracht - von den beiden Linien links und rechts unten, bis zum auslaufen der Straße rechts oben. Der hohe Standpunkt war hier von Vorteil.

Liebe Grüße Lothar

Burkhard Kaiser
06.11.2020

Ja, da machse nix! Und das kann da überall. Nicht umsonst sind die meisten Unfälle in Namibia Wildunfälle.

Ein sehr schön klar strukturiertes Bild.

lg burkhard

Udo Straßmann
07.11.2020

Auf der wahrscheinlich nur hier gut geteerten Straße fallen die Tiere besonders gut auf...
VG Udo

GuenterHoe
07.11.2020

Sie sind sicher auf der Suche nach Weideland, perfekt gestaltet.
LG Günter

Manfred Hartwig
08.11.2020

die Dynamik des Weges - einmal vom Motivaufbau und zum anderen die querenden Oryxe - es passt sehr gut zusammen. LG Manfred

4pictures
08.11.2020

Motiv, Schnitt, Dynamik und BQ vom Feinsten. Gefällt mir. LG Alois

Werner Schabner
08.11.2020

Linienführung und Farben ergeben hier ein Top-Bild. ()
LG Werner

Alexandra Giese
08.11.2020

Hallo Barbara,
Bruno schreibt mir aus der Seele, für mich ist das auch ein Bild des Tages. Ich bin überzeugt davon, dass wir dieses Bild bald mal auf der Startseite sehen werden. Den Bildaufbau finde ich besonders gut und auch den Gleichschritt der Antilopen. Die Farben sowieso.
LG Alex

Martina C. Schiller
10.11.2020

Ton in Ton und ebenso vom Muster her passend queren die beiden die ewig lange Straße. Sehr schön anzusehen!
LG Martina

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Was für ein Glück Du hier hattest, und dann auch noch Zwillinge... ;-)
Ein grandioses Motiv, aufgeräumt mit tollem Farbkontrast, toll!
LG Lisa

fotopassion
09.12.2020

mich begeistert nicht nur die Tiefe der Aufnahme, sondern auch die Harmonie der Farben und das Licht. Eine schöne Szene. Klasse
Claudia