Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„man wird ja wohl noch...“


...träumen dürfen, dass es irgendwann wieder möglich sein wird, ungehindert durch die Welt zu reisen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 40
Keywords: Frankfurt, Airport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.11.2020

Mal schnell für 'nen Kaffee nach Barcelona doch nicht?
Ist aber ein schönes, rassiges Bild! L G von Gisela

brimula
06.11.2020

Träume kann einem keiner nehmen...wir warten und üben und in Geduld... da herrschte noch rege Betriebsamkeit...

Gruaa Brigitta

Burkhard Kaiser
06.11.2020

Traum hin oder her dein Bild ist Klasse.

vg burkhard

Barbara Weller
07.11.2020

Tja, irgendwann im nächsten Jahr, hoffentlich...
Den Moment hast Du prima eingefangen. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
07.11.2020

... daran glaubt die Reisebranche auch. Ich habe heute Morgen neue Kataloge von einem Anbieter im Briefkasten vorgefunden.
Das Bild macht Hoffnung.
BG Dieter

Fritze
08.11.2020

Der Traum wird ganz sicher in Erfüllung gehen, die Frage ist nur wann ...
Ich war im Februar/März diesen jahres noch auf Kuba. Das hält noch etwas vor, so dass der Schmerz bei mir persönlich geringer ist als bei vielen ...
LG Ernst

DM-Photo
15.11.2020

Die Frage sei erlaubt ob es erstrebenswert wäre?
Vielleicht sollte man pro Jahr nur eine gewisse Km Flugerlaubnis bekommen um dann vielleicht alle 2Jahre eine große Reise zu unternehmen. Wer mehr fliegen möchte (Reiseleiter, Berufsflieger usw.) muß dann ordentlich draufzahlen. Aber da kann man ja unendlich drüber streiten...
Das Foto zeigt ja eindrucksvoll was auf den Rollfeldern los war! Gut in SW aber im Himmel links schon starke Störungen. :-(
Gruß Dieter

Cor.Lin
20.11.2020

Lieber Lothar, erst nach fast 4 Wochen (konnte doch noch für fast 3 Wochen verreisen und bleiben - quasi Plan Z in diesem Jahr) kann ich auf Deinen intensiven und herzlichen Kommentar antworten - herzlichen Dank dafür. Ja, diese Flügel lassen mich träumen... vom Aufwind und von fremden Ländern, die ich kennen lernen möchte...
Mit herzlich-melancholischen Grüßen
Corinna