Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Löwenzahnwolke“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.11.2020

Moin Bruno,
kurios, so eine Motiv habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir durch das scharfe Gras im Vordergrund. Der Löwenzahn und die Wolken sind zu erahnen. Macht für mich das Foto spannend.
HG Ernt-Uwe

arteins
06.11.2020

Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe, hast du durch gut angepasste Graustufen und Kontraste ergänzt. Ein Bild, auf dem der Blick lange haften bleibt.
VG Wolfhart

Kalmbachg
06.11.2020

Sehr gut gewählte Perspektive, der Schärfeverlauf vom scharf abgebildetes Gras und dem unscharfen Löwenzahn, sowie die Bearbeitung gefallen mir sehr gut
Viele Grüße Gottfried

Rabbit
06.11.2020

Eine sehr spannende Umsetzung. Gefällt mir mit diesem harten Kontrast.
LG Marion

Charly Creativ †
06.11.2020

"Mächtig gewaltig" hast Du Interessantes im Nahbereich dargestellt !l
LG Charly

PeSaBi
06.11.2020

sehr schönes Spiel mit der Unschärfe auf dem Hautakteur ... und trotzdem sind scharfe Bereiche die das Auge mit dem zweiten Blick anziehen ... auch die Wolken machen sich super !
HG - Petra

Sanny
06.11.2020

Kann mich nur den anderen anschließen, auch mir gefällt das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe, sowie die Perspektive ... klasse gemacht !
VG Sanny

Rita Stricker
06.11.2020

Grüezi Bruno. Ein alltägliches Motiv so gekonnt fotogafiert.
Das öffnet das fotografische Auge, um die nächste Umgebung genauer zu entdecken.
Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme im Nationalpark.
Liebe Grüsse, Rita

Barbara Weller
07.11.2020

Eine "Wolke" der besonderen Art. Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
07.11.2020

Ein spanendes und sehr gelungenes Foto.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Bruno.
LG Günter

Dieter F.Grins
07.11.2020

Ein besonders kreativer Ansatz aus dieser Perspektive.
BG Dieter

gatierf
07.11.2020

Normalerweise sieht man immer die Pusteblume als Schärfefokus, du hast es umgedreht gemacht und ein verblüffendes Ergebnis erzielt welches gefällt und seine Blicke auf sich zieht!
LG peter

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Peter,

es war mein Ziel, in dem kurzen Moment meiner visuellen Gedanken in schöner Umgebung, die Vergesellschaftung von Individuen zweier unterschiedlichen Arten, die für beide Partner vorteilhaft sind......... so empfinde ich es, im Bild festgehalten bzw. sichtbar gemacht.

Gruß vum Pälzer,
Bruno

reiher
10.11.2020

Mal eine ganz außergewöhnliche Perspektive zum Löwenzahn, die mir wegen der Spielerei mit Schärfe und Unschärfe gefällt !
Gr. v. Reiher

Nora
10.11.2020

Du spielst hier gekonnt mit der Kunst. Die dicke Pusteblumen entgeht einem nicht. Eine sehr gut gestaltet Naturaufnahme.
Viele Grüße Nora

frasiemue
10.11.2020

... au mann ... krasse Froschperspektive ... nieder auf die Knieeeee ... runter geht´s ja meist gut - und wieder hoch? :) ... also, bleibe weiter so sportlich & gesund!
Gruß
Siegbert

Martina C. Schiller
13.11.2020

Eine Woche später schwebt bei mir erst diese ungewöhnliche Wolke über den Bildschirm. Zum einen lobe ich aus voller Seele und zum anderen tackere ich sie gleich fest - damit sie noch verweilt.
Superbild!
LG Martina

Inga-Lisa
28.11.2020

Einfach nur herrlich,
träumend im Gras liegend,kurz vor dem Schlummer diese
Träumerei erleben,gar nicht duster so in SW. Sehr feinfühling eingefangen und präsentiert.
LG Inga