Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Bauch_Binde“


Detail des Leuchtturms Kampen auf Sylt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Detail, Leuchtturm,
Kampen, Sylt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
06.11.2020

Sehr interessantes Detail das sich erst durch deine Erklärung erschließt . Sehr gut in dieser Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
06.11.2020

ein gelungener Titel ... und im ersten Moment hätte ich an einen Hochofen gedacht ... da ist ein Leutturmdetail doch der angenehmere Part !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
06.11.2020

Dass dieses High-Key-Foto das Bild eines Leuchtturms ist, musstest Du wirklich dazu schreiben. Ich dachte auf den ersten Blick, es sei ein Gefäss einer chemischen Fabrik. Mir gefällt dieses technische Stillleben. L G von Gisela

Holzinger Bruno
06.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

so viele Gürtel hab ich auch noch nicht auf einmal gesehen, normalerweise braucht man doch nur einen.....

Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus dieser Sicht ein Rätsel-Bild machen kann, vor allem wenn man nicht weiß wo wo die Bauchbinden angebracht sind.
Sehr gut hast Du das Bild im helleren Licht gestaltet, so bekommen die Gürtelschnallen eine bessere Aufmerksamkeit!
Ja, der kühle Norden hat einiges zu bieten, in de Palz scheint die Sunn bei max.+13°

Beste Grüße von Bruno :-)

Sanny
06.11.2020

Gut das du eine Erklärung mitgeliefert hast ;o) ... ein toller Titel ... interessantes Detail mit passender Bearbeitung ... gefällt mir !
LG Sanny

Dieter F.Grins
07.11.2020

Moin Ernst- Uwe,
da bin ich doch froh dass meine nicht so einen komplizierten Verschluss hat. Die zarten Grautöne finde ich hier beim Gedanken an die Aufgabe etwas schmeichelhaft.
BG Dieter