Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Tag!“


Da bin ich wieder. Ist ein Handyfoto von mir, deshalb seh ich so komisch aus.....naja....was man für nen Keks nicht so alles macht.....

mehr BF unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays

mehr Paula unter: www.fotoforum.de/community/album/paula
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SM-G965F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Paula, BF, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
06.11.2020

Ja, da ist sie mal wieder ☺. Coole Perspektive und ein schönes, klares Bild mit schönem sw Kontrast.
LG Marion

brimula
06.11.2020

Da ist sie ja wieder...lange nicht gesehen...herrlich dieser Blick...gut gibt es Leckerli...

VG Brigitta

Burkhard Kaiser
06.11.2020

Das ist mein Bild des Tages; absolut Klasse dieser Blick :-)

vg burkhard

EsKa67
06.11.2020

Hundeblick vom Feinsten. Klasse Perspektive so von oben auf die dicke Nase. LG, Sabine

Sanny
06.11.2020

Was für ein Blick ... herrlich :o)) ... Perspektive gut gewählt!
LG Sanny

riwolf1960
08.11.2020

Vielen Dank für eure Kommentare ! Paula ist halt immer noch mein liebstes Motiv, weil auch immer verfügbar. Armer Hund.....Gruß Wolfgang

frankupmeier.de
10.12.2022

Super Perspektive und klasse Bild..