Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Park Villa Boveri in Baden CH - infrarot“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Infrarot digital
aufgenommen.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.11.2020

Der Blick über die Brüstung in die Tiefe. Die Infrarot-Technik macht das Bild sehr kontrastreich.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
06.11.2020

Bin auch dabei mal das eine oder andere Bild in Infrarot auszuprobieren. Da hast Du Dir ein tolles Motiv ausgesucht. Nicht nur Infrarot, sondern auch Dein Bildausschnitt stechen "ins Auge".
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
07.11.2020

Durch die Infrarot-Technik wird die Aufnahme zu einem Wintermotiv. Der Bildausschnitt gefällt auch mir sehr gut.
LG, Barbara

Margot Kühnle
22.11.2020

Liebe Gisela, wie schön, du hast mal wieder eines deiner berühmten Infrarot-Bilder eingestellt, das noch dazu von meinem Lieblingsort, dem Park der Villa Boveri. Passt
schon hervorragend zu den jetzt häufiger werdenden
Raureifbildern am Morgen, wenn die Sonne sich durch den vorherigen Herbstnebel behauptet. Lb Gr von Margot

Holzinger Bruno
23.11.2020

Eine wunderschöne Winterlandschaft dachte ich zuerst....... ja, liebe Gisela, dass hast Du drauf, Infrarot - Bilder gestalten!!

Herzlichst, Bruno